Gästebuch

Hinterlasse uns doch Deine Eindrücke. Lob hören wir gerne, Kritik nehmen wir an. Vielen Dank für Deine Meinung!


 

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.176.189.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Carsten Hanke Carsten Hanke aus Bad Doberan schrieb am Juni 29, 2019 um 11:45 am:
Wir haben schon in der sehr schön gestalteten Korbscheune, einen tollen Aufenthalt gehabt, wo eine Vielzahl von Artikeln, nicht überladen, für sich selbst sprechen. Hier wird man nicht gleich vom Verkäufer überrannt sondern man kann in Ruhe sich einen ersten Überblick verschaffen. Eine ruhige sympathische Atmosphäre, die sich dann im Beratungsgespräch fortsetzt, wo jede Frage zum jeweiligen Produkt mit viel Hintergrundinfo beantwortet wird. Das die Lieferzeit mitunter recht lange dauert, liegt nicht im Ermessen des Verkäufers sondern am Herstellungsort der meisten Produkte, aber das wird ehrlicherweise vom Verkäufer gleich mit erwähnt, so dass man sich darauf einstellen kann. Letztendlich kamen unsere Möbelstücke genau zur Terminabsprache an. Als vom Verkausgespräch bis zur Lieferung und Bezahlung war es eine reibungslose Angelegenheit in sehr entspannter Atmosphäre. Die erste Sitzprobe daheim bestätigt den Eindruck von guter Qualität, den wir bei der Auswahl gewonnen hatten. nun gilt es den täglichen Gebrauch zu bestehen. Wir können hier nur jedem empfehlen, diese Atmosphäre beim Kauf von Artikeln zu genießen. Jeden Manager und alle die mit Menschen zu tun haben, vom Jobcenter, Polizei u.a. Behörden bishin zu großen Einklaufscentern kann man nur empfehlen, erlebt selber vor Ort, wie man mit Menschen umgeht. Wir könnes es nur empfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg. Fam. Carsten Hanke